die Vorarlberger Nachrichten berichten in ihrer Sonderbeilage "fit & gesund" über die natürliche Hautpflege von blubonbon
fit und gesund
22. Februar 2018
Sonderedition unseres blubonbon Lippenbalsams zum Muttertag
Ein besonderes Bussi zum Muttertag
8. Mai 2018

Neu im Programm: “piano” Handcreme

Produktneuheit im blubonbon Sortiment, die edle Handcreme piano für streichelzarte Hände

Die beste Handcreme, die es je gab.

Euer Anliegen ist unser Auftrag, denn unzählige Anfragen aus der blubonbon Community haben uns darin bestärkt, die „ultimative“ Handcreme in blubonbon Qualität zu kreieren. Und mit einigem Stolz dürfen wir berichten: Uns ist ein „großer Wurf“ gelungen.

Wir haben monatelang getüftelt, getestet, verworfen, neu begonnen und wieder getestet, bis wir schließlich die perfekte Rezeptur gefunden hatten. Es macht uns wirklich unglaublich viel Spaß, mit allerfeinsten Zutaten zu arbeiten und wir lassen nicht locker, bis wir die ideale Komposition zusammengestellt haben. Ein Meisterwerk in blubonbon Qualität.

Und zwar eine Handcreme aus den besten Inhaltsstoffen, die schnell einzieht, superpflegend ist, trockene Hände samtweich macht, die Hautalterung verzögert und zudem ein langanhaltend angenehmes Hautgefühl hinterlässt.

Ihr werdet begeistert sein von der „piano“, denn so heißt sie, unsere sensationelle Handcreme in Anlehnung an die feingliedrigen Hände großer Pianistinnen und Pianisten. Und ihr werdet begeistert sein davon, wie schnell die Creme einzieht. Wie zart und überhaupt nicht fettig eure Hände auch nach vielen Stunden noch sind.

Ein paar Insider-Informationen zum piano-Rezept

Wer liebt nicht das hübsche Gänseblümchen, das so viele gute Eigenschaften mit sich bringt und jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubert? Und genau deshalb spielt das Gänseblümchen eine tragende Rolle in der Rezeptur, weil es entzündungshemmend und straffend ist. Und weil es ein Lieblingsblümchen von uns ist.

Darüber hinaus haben wir natürlich die am besten geeigneten kaltgepressten Bio-Öle ausgewählt. So zum Beispiel das pflegende Mandelöl und Jojobaöl, welches besonders viel Feuchtigkeit spendet. Das Brokkolisamenöl als Jungbrunnen für die Haut und das leicht aufhellende Weizenkeimöl, das Pigmentflecken mildern kann, ist ebenso mit an Bord.

In unserer wirkungsvollen Handcreme darf zudem die Sheabutter nicht fehlen. Und zwar in unverfälschter und bester Qualität. Sheabutter ist ein wahrer Alleskönner und hilft bei trockener, rissiger und schuppender Haut. Sie kann Fältchen mindern, kleine Narben und Wunden heilen, ist pflegend, schützend und feuchtigkeitsspendend zugleich.

Wir haben gelesen, dass sogar empfindliche Gelenke von der Shea profitieren und sind schon gespannt, ob sich das bei regelmäßiger Anwendung bewahrheiten wird. Zur Abrundung haben wir unser Rosenhydrolat dazugegeben, weil es ph-Wert-ausgleichend, antibakteriell und sehr feuchtigkeitsspendend ist.

Verpackt im komfortablen Airless Spender

Bei der Verpackung ist unsere Wahl, genauso wie bei der Gesichtscreme „luxury“ auf den hygienischen 50 ml Airless-Spender gefallen, weil diese Technik unverzichtbare Vorteile mit sich bringt: Die Fläschchen lassen sich problemlos bis zum letzten Tropfen leeren, der Spender ist besonders hygienisch, da praktisch kein Sauerstoff zur Creme dazukommt und auch nie mit den Fingern (und somit Keimen) in Berührung kommt. Deshalb können wir bei der Herstellung dieser wertvollen Handcreme auch mit ganz sanfter Konservierung auskommen.

Wir freuen uns schon auf eure Rückmeldungen und wünschen euch allen viel Freude und Genuss mit der für uns besten Handcreme der Welt.

Monika

 

piano hand creme - zum Shop

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.